Über uns
 

 

Am 18.05.2010 war es soweit! Unsere süsse Englisch Cocker Hündin "Rochea Angelina Made in Austria war geboren. Nach den ersten Austellungen die wir erfolgreich absolviert haben, haben wir uns entschlossen mit dieser Hündin zu züchten.

.

Wir sind sehr darauf bedacht gesunde und auch wesensfeste Englisch Cocker Spaniels zu züchten.

.

2011 haben wir den Entschluss gefasst für unsere Rochea einen Spielgefährten zu suchen. Diese Wahl fiel nicht auf einen Cocker Spaniel, denn unsere Aufmerksamkeit weckte ein Schwarzer Terrier.

 
.

Neben seiner Größe und seiner Eleganz faszinierte uns auch das Wesen dieser Rasse.

 
 

Im Oktober 2011 konnten wir dann unser neues Familienmitglied "Gigantus Amor of Berryland" bei uns zu Hause willkommen heissen. Von Anfang an verstanden sich die beiden sehr gut und bildeten gleich ein unschlagbares Team.

 
 

Uns ist wichtig dass, das Züchten von Hunden kein sinnloses Vermehren sein sollte sondern ausschliesslich darauf geachtet werden soll dass man auf Qualität achtet.

 
 

Bei uns findet man keine Zwingerhaltung, denn unsere Hunde leben fröhlich und zufrieden mit uns zusammen und jeder ist ein vollständiges Familienmitglied das wir sehr ins Herz geschlossen haben.

 
 
 

Wegweiser

 zur Startseite
 Wir über uns
 Unsere Hunde
 Neuigkeiten
 Ausstellungen
 Kindergarten
 Fotoalbum
 Kontakt
 Links
 Gästebuch